Blick in mein Journal – von Mustern, Stärken, Lernlektionen und dem eigenen Weg finden

Hi, ich bin Maxine Schiffmann

Hi, ich bin Maxine Schiffmann

Business & Personal Growth Coach für Gründer:innen, die ihre Businessideen selbstsicher umsetzen wollen. Ich helfe Frauen wie dir, mit Zweifeln & Unklarheiten effektiv umzugehen, ins Tun zu kommen und damit deiner Berufung zu folgen.

Blick in mein Journal – von Mustern, Stärken, Lernlektionen und dem eigenen Weg finden

Ich nehme Dich mit in mein Journal und teile mit Dir authentisch und offen meine letzten Einträge.

Du erfährst:

  • Wie Du Dein Journal für Selbstreflexion effektiv nutzt
  • Warum es so wichtig ist, eigene Muster zu erkennen
  • und wie ich Impulskarten ins Journaling einbringe

Viel Freude mit dieser Episode,

Maxine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

Business Journal Podcast
Abonniere den Podcast

 

Folge mir auf Instagram
Sag hallo auf Instagram

 

.

Coaching
Lass uns gemeinsam Dein Business aufbauen

 

Bild eines Journals

Komm in die Umsetzung

Der Fokus-Booster-Wochenplan mit Journalvorlage

Plane deine Woche & gewinne mehr Klarheit und Fokus mit dieser einfachen Journalanleitung + PDF Vorlage zum Downloaden.