Hallo du wundervoller Mensch!

vielen lieben Dank, für den Kauf meines Buches «das BeRUFungsprinzip» – ich hoffe von Herzen, dass es auch dir hilft, deiner BeRUFung zu folgen.

Kann ich dich um einen kleinen Gefallen bitten? 
Wenn du das Buch gelesen hast, würdest du mir eine Bewertung auf Amazon hinterlassen? Das wäre spitze!

Und wenn dir«das BeRUFungsprinzip» gefallen hat, empfehle es gerne einer Freundin weiter & hilft auch ihr, ihr Leben zu verändern. Gemeinsam können wir Wunder bewirken!

Hier unten findest du alle Ressourcen zum Buch und deine Bonusmaterialien.

Viel Erfüllung damit, deine Maxine

Das BeRUFungs-Projekt

– die 1:1 Coachingbegleitung zum Buch –

Am leichtesten und erfolgreichsten findest & folgst du deiner BeRUFung mit der passenden Begleitung. Genau deshalb, habe ich den BeRUFungs-Projekt, das begleitende Coachingprogramm zum Buch – ins Leben gerufen.

Trage dich gerne hier auf die Warteliste ein & werde direkt informiert, wenn das Programm startet.

 

 

 

 

 

 

 

Wie wäre es, wenn du in nur 4 Wochen berufliche Klarheit findest?

9

Wenn du statt dich endlos im Kreis zu drehen ins Tun & Ausprobieren kommst

9

Spielerisch erkundest, was dich beruflich erfüllt?

9

Und dich aus dem Hamsterrad des Unzufriedenseins lösen kannst?

7

Deine Ressourcen zum Buch

Berufungsmodell Journaling-Fragen 

Mach es einfach Screensaver

Ressourcenrucksack Journal Session (Vorlage) – Audio coming soon

Liste: Maskuline vs. Feminine Aspekte

Zusätzlich für dich: Wochenvorlage für mehr Fokus + Journalsession als Audio

Lass uns in Kontakt bleiben

Tag mich gerne, wenn du über das Buch sprichst und nutze den Hashtag #BeRUFungsprinzip

Instagram: @Maxine.schiffmann
LinkedIn: @MaxineSchiffmann

Viel Freude damit! Danke für dein Vertrauen und ich freue mich von dir zu lesen / zu hören.

Deine Maxine