Hallo du wundervoller Mensch!

vielen lieben Dank, für den Kauf meines Buches «das BeRUFungsprinzip» – ich hoffe von Herzen, dass es auch dir hilft, deiner BeRUFung zu folgen.

Kann ich dich um einen kleinen Gefallen bitten? 
Wenn du das Buch gelesen hast, würdest du mir eine Bewertung auf Amazon hinterlassen? Das wäre spitze!

Und wenn dir«das BeRUFungsprinzip» gefallen hat, empfehle es gerne einer Freundin weiter & hilft auch ihr, ihr Leben zu verändern. Gemeinsam können wir Wunder bewirken!

Hier unten findest du alle Ressourcen zum Buch und deine Bonusmaterialien.

Viel Erfüllung damit, deine Maxine

Deine Ressourcen zum Buch

Journaling Starter-PDF mit Blitzanleitung & Materialempfehlung

Berufungsmodell Journaling-Fragen 

Mach es einfach Screensaver

Ressourcenrucksack (PDF-Vorlage)

Liste: Maskuline vs. Feminine Aspekte

Lass uns in Kontakt bleiben

Tag mich gerne, wenn du über das Buch sprichst und nutze den Hashtag #BeRUFungsprinzip

Instagram: @Maxine.schiffmann
LinkedIn: @MaxineSchiffmann

Viel Freude damit! Danke für dein Vertrauen und ich freue mich von dir zu lesen / zu hören.

Deine Maxine