yeah…

fast geschafft!

Die Wochenvorlage ist auch schon auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach.

Während du darauf wartest… 

Hol dir auch noch die ultimative Launch Vorlage

Meine Done-For-You Vorlage für Notion zur übersichtlichen und organisierten Planung deines nächsten Launchwebinars 🚀

Schritt #1

Folge mir auf Instagram & werde Teil meiner Gründerinnen-Community 🚀

Schritt #2

Klicke danach hier auf den Link, um die Vorlage für Notion zu downloaden

»» Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen

Du hast keine Email bekommen?

Bitte schau nochmal in deinem Spam-Ordner nach. Die E-Mail mit der Vorlage kann bis zu 10 Minuten benötigen, um in deinem Postfach anzukommen. Hat es noch immer nicht geklappt? Dann helfe ich dir gerne: Schick mir einfach auf Instagram den Namen der Vorlage, für die du dich anmelden wolltest, sowie deine E-Mail-Adresse als Direktnachricht & dann finden wir eine Lösung 🎉