So entdeckst du die Heldin in dir – Frau Herz im Gespräch über Visualisierung, Erfolgsjournaling & die Kraft der Weiblichkeit

Hi, ich bin Maxine Schiffmann

Hi, ich bin Maxine Schiffmann

Business & Personal Growth Coach für Gründer:innen, die ihre Businessideen selbstsicher umsetzen wollen. Ich helfe Frauen wie dir, mit Zweifeln & Unklarheiten effektiv umzugehen, ins Tun zu kommen und damit deiner Berufung zu folgen.

So entdeckst du die Heldin in dir – Frau Herz im Gespräch über Visualisierung, Erfolgsjournaling & die Kraft der Weiblichkeit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

Die liebe Frau Herz ist wieder zu Gast bei mir im Podcast und wir sprechen über ihr neues Buch “Entdecke die Heldin in dir”.

In diesem bereichernden Gespräch geht es um:

  • die Magie des Träumens, um Großes zu erreichen
  • Erfolgsjournaling und dessen Bedeutung
  • die Kraft des Visualisierens und wie damit ihr erstes Buch zum Spiegelbestseller wurde
  • wie du das Maskuline und Feminine in dir in Einklang bringst, um durchzustarten
  • und vieles mehr!

Ich selbst habe einiges dazugelernt und vor allem den Aspekt des Träumens genossen!

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne eine Review für den Podcast und lasse es mich wissen.

Du findest ihr neues Buch auf ihrer Webseite: https://www.frauherz.de/ oder bei allen Buchhändlern.

Danke für die schöne Folge, Frau Herz!

 

Business Journal Podcast
Abonniere den Podcast

 

Folge mir auf Instagram
Sag hallo auf Instagram

 

.

Coaching
Lass uns gemeinsam Dein Business aufbauen

 

Bild eines Journals

Komm in die Umsetzung

Der Fokus-Booster-Wochenplan mit Journalvorlage

Plane deine Woche & gewinne mehr Klarheit und Fokus mit dieser einfachen Journalanleitung + PDF Vorlage zum Downloaden.