So entdeckst du die Heldin in dir – Frau Herz im Gespräch über Visualisierung, Erfolgsjournaling & die Kraft der Weiblichkeit

Die liebe Frau Herz ist wieder zu Gast bei mir im Podcast und wir sprechen über ihr neues Buch “Entdecke die Heldin in dir”.

In diesem bereichernden Gespräch geht es um:

  • die Magie des Träumens, um Großes zu erreichen
  • Erfolgsjournaling und dessen Bedeutung
  • die Kraft des Visualisierens und wie damit ihr erstes Buch zum Spiegelbestseller wurde
  • wie du das Maskuline und Feminine in dir in Einklang bringst, um durchzustarten
  • und vieles mehr!

Ich selbst habe einiges dazugelernt und vor allem den Aspekt des Träumens genossen!

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne eine Review für den Podcast und lasse es mich wissen.

Du findest ihr neues Buch auf ihrer Webseite: https://www.frauherz.de/ oder bei allen Buchhändlern.

Danke für die schöne Folge, Frau Herz!

 

Business Journal Podcast
Abonniere den Podcast

 

Folge mir auf Instagram
Sag hallo auf Instagram

 

.

Coaching
Lass uns gemeinsam Dein Business aufbauen