Inner Business Mastery

Coaching Programm

Werde in 3 Monaten klar, erfüllt & selbstbewusst im Business & meistere deine Selbstsabotage

Inner Business Mastery

Coaching Programm

Werde in 3 Monaten klar, erfüllt & selbstbewusst im Business & meistere deine Selbstsabotage

 

Wie lange schon…

 &Hast du tausende Ideen & Pläne, aber weißt nicht, wie du strategisch sinnvoll weitermachen kannst und sabotierst dich selbst?

Du setzt dir große Ziele & Vorhaben, aber bleibst dann doch nicht immer dran, bist zu perfektionistisch oder verlierst dich in tausend To-Dos.

Du fühlst von deinen Zweifeln oder Unsicherheiten ausgebremst, als würdest du mit angezogener Handbremse unterwegs sein und dich unbewusst klein halten.

Auf Instagram vergleichst du dich mit erfolgreichen Unternehmer:innen und fragst dich, wie auch du das nächste Level an Selbstbewusstsein & Zielstrebigkeit erreichen kannst.

7

Bei der Inner Business Mastery
wirst du

»Erleben, wie du an deinen Businesszielen und Vorhaben dranbleibst und deine eigenen Sabotagemuster liebevoll transformierst.

»Lernen, dein Mindset & deine Emotionen zu meistern und der täglichen Gefühlsachterbahn zu entkommen.

»Dein Selbstbewusstsein aufs nächste Level und das Gefühl von „ich genüge nicht“ Stück für Stück hinter dir lassen. Du beginnst, dich der Welt noch mehr mit deiner Persönlichkeit zu zeigen und hinter deiner Arbeit zu stehen.

»Lernen, Klarheit über deine nächsten Schritte zu gewinnen und selbstsicher in die Umsetzung zu kommen.

»Du erlaubst dir, Business auf deine Art zu machen; mit deiner Persönlichkeit zu arbeiten, statt gegen sie und dich nicht von glänzenden Erfolgsstrategien verunsichern zu lassen.

»Du trainiert, klar, erfüllt & mit voller Power deinen Business-Alltag zu rocken.

Mein Selbstmanagement-Ansatz hat bereits zahlreichen Gründerinnen & Selbstständigen geholfen, kraftvoll in die Umsetzung zu gehen, ihre Businessziele zu erreichen und mit neuer Klarheit & Selbstsicherheit ihr Business aufzubauen.

Das sagen meine Klienten

Hi, ich bin Maxine

… erfolgreiche Buchautorin von «Das BeRUFungsprinzip» (Fischer Verlag 2022), Podcasterin sowie Business & Personal Growth Coach für selbstständige Frauen & Berufungssucher:innen. Mit meiner Arbeit unterstütze ich ambitionierte Frauen dabei, ihr Business & ihre beruflichen Ideen selbstsicher voranzutreiben, Klarheit zu gewinnen und damit Erfüllung zu finden. Daneben hoste ich den Business Journal Podcast als ersten Reflexionspodcast in Deutschland.

Ich liebe es, Frauen zu einer effektiven Selbstführung zu verhelfen, damit sie voller Klarheit & Selbstvertrauen ihr Business aufbauen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: Success is an inner game.

Meine mittlerweile sechsjährige Selbstständigkeit wäre niemals zustande gekommen, hätte ich damals nicht begonnen:

Mein Selbstbewusstsein zu stärken,

– mir passende Unterstützung zu holen und
– nicht nur an meinem Business, sondern vor allem an und mit mir selbst zu arbeiten. 

Du selbst bist das größte Potenzial für dein Business, und gleichzeitig auch die größte Hürde, denn so oft halten wir uns selbst unbewusst klein & zurück. Doch das hat jetzt ein Ende!

In der dreimonatigen Inner Business Mastery helfe ich dir, in die selbstsicherste & klarste Version deiner Selbst zu kommen und kraftvoll dein Business nach vorn zu bringen

  Alles, was dein Business braucht, ist innere Meisterschaft und kleine Mindset-Upgrades.

 

Der Inner Business Mastery Ablauf

Das Coaching Programm ist auf drei Phasen aufgeteilt

 Bewusstsein

  • Erkenne, welche Situationen, Storys und alte Muster dich in die Unklarheit und Unsicherheit bringen.
  • Gewinne Klarheit über dich & deine Ziele mithilfe von geführtem Journaling.
  • Lerne, Bewusstseinsarbeit als Erfolgsgewohnheit zu etablieren und dich und deine Arbeit dabei auf tiefer Ebene schätzen zu lernen.

 

Transformation

  • Entwickle deine Mindsetskills, um Zweifel, Prokrastination, Perfektionismus & Co. nachhaltig zu transformieren 
  • Baue Selbstsicherheit auf und verwandle deine persönlichen Sabotagemuster in eine Stärke
  • Optimiere deine Arbeitsmethoden, um produktiv & fokussiert voranzukommen (wähle dabei die besten Methoden aus meiner Toolbox für dich aus)

 

Resultate

  • Erlebe die klarste & selbstsicherste Version deiner Selbst
  • Komm kraftvoll in die Umsetzung
  • Lerne Verstand & Intuition gekonnt für deine Entscheidungen zu verbinden
  • Erschaffe dir einen erfüllenden Businessalltag (denn Business darf Freude bringen)

 

Mit genau diesen Schritten haben meine Klienten, neue Klarheit & Selbstsicherheit gewonnen, um ihr Business auf authentische & vor allem ERFÜLLENDE Weise aufs nächste (Umsatz)level zu bringen.

Inner Business 
Mastery

Die Details

  • Drei (3) Monate lang alle zwei Wochen Coachingcalls in der Kleingruppe mit Maxine, um dein Selbstmanagement zu stärken, deine Fragen zu beantworten, dir Feedback zu geben und kontinuierlich für Fortschritte zu sorgen.

  • Schritt-für-Schritt Coaching, um deine Selbstsabotagemuster aufzudecken, zu transformieren und damit kraftvoll deine Ziele zu verfolgen (inklusive Anleitungen, Checklisten und Ressourcen).
  • Zwei (2) Einzelcoachings mit Maxine à 60 Minuten.
  • Private WhatsApp Gruppe exklusiv für die Programmteilnehmer:innen mit 24/7 Zugang zur Community, Kollaboration und Coaching. 
  • Accountability Partner, um gemeinsam dranzubleiben.
  • Zugang zum Mitgliederbereich mit Trainings, Ressourcen und den Aufzeichnungen der Session bis Ende des Jahres.

Weitere
Informationen

KLICKE AUF DAS + ZEICHNEN, UM DIE ANTWORT AUF DIE FRAGEN ZU ÖFFNEN

Wann startet die Inner Business Mastery und wie lange geht es?

Die Inner Business Mastery startet in der Woche vom 22. August und geht bis Ende November. Ca. alle zwei Wochen findet eine Coachingsession in deiner Kleingruppe statt, um die drei Phasen des Programms zu durchlaufen (Bewusstsein, Transformation, Resultate). Die Inner Business Mastery endet im November mit einer großen digitalen Abschlusssession.

Wann finden die Coachingsessions statt?

Die Sessions in der Kleingruppe finden unter der Woche immer von 19 bis 21 Uhr statt. Der genaue Tag wird noch bekannt gegeben.

Die zwei Einzelcoachings werden individuell mit dir vereinbart, d.h. auch gerne tagsüber oder unter der Woche.

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Alle Sessions werden für dich aufgezeichnet. D.h. du kannst die Session, die du verpasst hast, jederzeit nachschauen. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung?

Die Aufzeichnung steht dir uneingeschränkt zur Verfügung. Du kannst dir wann immer du möchtest den Workshop im Anschluss anschauen.

Ist es möglich, individuelle Fragen zu stellen?

Natürlich! Die Inner Business Mastery durchläufst du als Teil einer kleinen, festen Gruppe mit 4-8 Teilnehmer:innen. So hast du mehr als ausreichend Raum für deine individuellen Fragen & Themen. 

Muss ich bereits ein Business haben, um am Workshop teilzunehmen?

Nein, die Inner Business Mastery ist auch für dich geeignet, wenn du gerade am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst, aber bereits eine konkrete Idee für dein Business hast oder wenn du neben deiner Anstellung gerade dein Business aufbaust.