Das Reflexionstool für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein als Selbstständige

Was ist Journaling?

Journaling eröffnet Dir einen bewertungsfreien Raum für Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Hier geht es nicht um das seitenlange Beschreiben Deines Tages, sondern um Themen wie Selbstvertrauen, Zielerreichung und emotionale Tiefen meistern, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Lass Deine Seele sprechen, verbinde Dich mit Dir und gewinne Klarheit über Dich & Dein Business. Schaffe positive Veränderungen durch die Magie des Aufschreibens und komme so in die Umsetzung.

Journaling verhilft Dir

zu mehr Selbstbewusstsein

Du wirst Dir Deiner Selbst bewusst und lernst, Deine Persönlichkeit besser zu verstehen. Dadurch veränderst Du als Gründer / Selbstständige Deine limitierenden Muster, kannst neue Gewohnheiten wählen und innere Hürden überwinden. Du gewinnst Handlungsfreiheit und Wachstum für Dich und Dein Business.

Mehr Fokus

Business Journaling hilft, Dir wohlwollend beim Schreiben zu begegnen – anstatt selbstkritisch zu sein und lenkt Deinen Fokus auf Deine Ressourcen und bisherigen Erfolge.

Z

ZUR BESCHLEUNIGUNG DER ZIELERREICHUNG

Durch das Aufschreiben Deiner Ziele, Fortschritte und Hürden kannst Du Lösungsideen ableiten und schneller in die Umsetzung kommen.

mehr Klarheit

Die eigenen Gedanken schriftlich festzuhalten und Dir Deinen Ballast von der Seele zu schreiben, schafft eine bereichernde Klarheit in Deinen Gedanken.

Starte Deine Journal Routine!

Wir ergründen, wie Du Dich selbst zurückhältst und schaffen mithilfe Deines Notizbuches Struktur in Deinen Gedanken! Als selbstständiger Coach und Trainer lade ich Dich ein auf eine Reise zu mehr Selbstbewusstsein.

Journaling ist seit mehr als 10 Jahren mein No. 1 Tool für meine Entwicklung, das mir ermöglicht hat, von einer selbstkritischen Nachdenkerin zu einer reflektierten Unternehmerin zu werden, die ihre Berufung lebt.

Erschaffe Dir Deine individuell zugeschnittene Journal-Routine mit Leichtigkeit und einer Portion Humor. Hier gibt es keinen Leistungsanspruch – nur Dich, Dein Notizbuch und meine geführten Journal Sessions. Beim Journaling gibt es kein richtig oder falsch. Wichtig ist, den Mut zu haben, „einfach“ zu starten.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Maxine

Ausgewählte Journal Sessions für Dich

Monats-Journaling

Monats-Journaling

Starte erfüllt & Klar in den Mai - Monats Journal Session & VorlageLass uns gemeinsam "erfüllt & klar" in den Mai starten. In ca. 40...

Weitere Journal Sessions und Solo-Folgen findest Du

direkt auf dem Business Journal Podcast