Beruflich erfüllt: wie Stärken dir die Richtung weisen

Sehnst du dich nach beruflicher Erfüllung in 2021?

Deine Stärke sind die Dinge, die dich stärken und damit die essenzielle Basis für deine Berufung.

Vertiefe deine Stärkenkenntnis mit meinen 2 Lieblingsübungen:

  • Warum deine Freude ein wichtiger Wegweiser für deine Stärken sind
  • Weshalb du in Stärkenfähigkeiten denken solltest, nicht in Adjektiven
  • Warum Feedback von anderen so wichtig bei der Stärkenfindung ist

Bereit für die MUTPROBE?

Hier deine Textvorlage für das Stärkeninterview:

… gerade nehme ich an einem Experiment teil und soll 5 Menschen, die mir nahe stehen, fragen, was sie an mir schätzen. Und dazu möchte ich natürlich DEINE Meinung einholen! Was denkst du, sind meine Stärken, meine positiven Eigenschaften, was macht mich aus, was kann ich besonders gut? Wofür würdest du mich als Partnerin wählen und wozu fragst du mich nach einem Rat? Vielen Dank P.S. es geht nur um POSITIVE Einschätzungen”

Viel Freude auf deiner Stärkenreise!

Business Journal Podcast
Abonniere den Podcast

 

Folge mir auf Instagram
Sag hallo auf Instagram

 

.

Coaching
Lass uns gemeinsam Dein Business aufbauen