Herzlich willkommen zu deiner Wochenplan Vorlage

Klicke auf den blauen Button, um die Audioanleitung zu laden ↡

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Hier findest du die Wochenplan Vorlagen

Wünschst Du Dir auch manchmal mehr Fokus und Produktivität für Deine Woche? Diese aufgenommene Reflexions-Session hilft Dir, klar & fokussiert in die neue Woche zu starten.

In 10 Minuten gehen wir gemeinsam durch spannende Reflexionsfragen für einen starken Wochenfokus. Schnapp Dir Dein Notizbuch, einen Zettel oder Deine Notiz-App auf Deinem Handy. Alternativ downloade Dir gerne die Journal-Vorlage herunter!

Viel Freude beim Journaling

Maxine

Hallo, schön, dass du hier bist

Meine Klienten sagen mir immer, wie klar und selbstsicher ich mein Business aufgebaut habe, doch das ist nicht immer so gewesen.

Vielleicht bist du gerade in einer ähnlichen Situation, in der ich damals auch gewesen bin:

L

Du hast es gewagt, deiner Berufung zu folgen, bist aber unsicher, was der nächste passende Schritt für dein Business ist. Der klare Plan fehlt und du verzettelst dich in tausend To-Dos. 

L

Dein Zweifel fragt dich: „Schaffst du das?“ oder “Geht das wirklich?” und am Ende des Tages kommst du mit deinem Business einfach nicht nachhaltig voran.

Aber so muss es nicht sein! Meine mittlerweile sechsjährige Selbstständigkeit wäre niemals zustande gekommen, hätte ich damals nicht begonnen:

1.  Mein Selbstbewusstsein zu stärken
2. mir passende Unterstützung zu holen und
3. mit kleinen, kontinuierlichen Schritten meine Ideen und Ziele umzusetzen.

Heute begleite ich Businessladies als Mentorin bei ihrem Businessaufbau und persönlichem Wachstum. Mit meinem „Business Journal“ Podcast schuf ich 2019 den ersten deutschen Reflexionspodcast und mein neues Buch „Das BeRUFungsprinzip“ ist im Februar 2022 über den Fischer Verlag erschienen.

  Alles, was dein Business braucht, ist Klarheit, Fokus und kleine Mindset-Upgrades.

 

Vielleicht kennst du mich aus

Inner Business Mastery

Hast du tausende Ideen & Pläne, aber fühlst dich von deinen Zweifeln oder Unklarheiten ausgebremst?

Setzt du dir große Ziele & Vorhaben, aber bleibst dann doch nicht dran?

» Komme raus aus der Selbstsabotage & setze deine Businessidee in 3 Monaten selbstsicher um.