Zukunftsklarheit
Workshop

Dein digitaler Visionsworkshop der anderen Art 
 20. Juli  19.00 – 22.00 Uhr.

Sicher dir jetzt deinen Platz & spare 111€.
Es sind nur wenige Plätze verfügbar, um die Gruppe bewusst klein und intim zu halten und ausreichend Raum für deine Vision & Fragen zu haben.

Zukunftsklarheit
Workshop

Dein Visionsworkshop der anderen Art
20. Juli von 19.00 Uhr – 22.00 

Sicher dir jetzt deinen Platz & spare 111€.
Es sind nur wenige Plätze verfügbar, um die Gruppe bewusst klein und intim zu halten und ausreichend Raum für deine Vision & Fragen zu haben.

An einem Abend zur Zukunftsklarheit

Fragst du dich insgeheim, wo es für dich beruflich hingehen soll? Fehlt dir gerade der größere Plan für dich & dein Business? Sehnst du dich nach Klarheit, wohin die Reise geht, wie du deine Selbstständigkeit zukünftig (weiter) aufbauen wirst & was Priorität hat, um täglich motiviert & fokussiert durchzustarten?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

7

Nach dem Zukunftsklarheit
Workshop wirst du:

  • Eine minimalistische, passgenaue Vision für dich & dein Business haben, die dich täglich motiviert und fokussiert.
  • Neues Bewusstsein darüber haben, wie du leben & arbeiten möchtest, um deine nächsten Schritte perfekt darauf auszurichten. 
  • Dein Mindset auf deine Zukunftsvision eingestellt haben, um diese mit mehr Leichtigkeit in dein Leben zu holen.
  • Klarheit darüber haben, wie du deine Stärken & Fähigkeiten zukünftig nutzten kannst, um dein Selbstvertrauen auf ein neues Level zu bringen.

  • Innere Hürden überwunden haben, die dich in der Vergangenheit in Gedankenschleifen & Unklarheit festhielten.

Meine Zukunftsklarheit-Methode hat bereits zahlreichen Gründerinnen & Selbstständigen geholfen, eine praktische, minimalistische Vision zu erschaffen, um dadurch mit neuer Klarheit & Selbstsicherheit ihr Business aufzubauen / ihrer Berufung zu folgen.

Das sagen meine Klienten

Hi, ich bin Maxine

… erfolgreiche Buchautorin von «Das BeRUFungsprinzip» (Fischer Verlag 2022), Podcasterin sowie Business & Personal Growth Coach für selbstständige Frauen & BeRufungssucher:innen. Mit meiner Arbeit unterstütze ich ambitionierte Frauen dabei, ihr Business & ihre beruflichen Ideen selbstsicher voranzutreiben, Klarheit zu gewinnen und damit Erfüllung zu finden. Daneben hoste ich den Business Journal Podcast als ersten Reflexionspodcast in Deutschland.

Ich liebe es, Frauen zu einer effektiven Selbstführung zu verhelfen, damit sie voller Klarheit & Selbstvertrauen ihr Business aufbauen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: Success is an inner game.

Ich hoffe, dich beim Zukunftsklarheit Workshop im engen Kreis begrüßen zu dürfen und kraftvoll mit dir gemeinsam deine Vision zu erarbeiten.

Der Workshop ist besonders für alle Businessladies geeignet, die Klarheit über sich & ihre Zukunftsvision erlangen wollen, um fokussiert, erfüllt & selbstbewusst die nächsten Schritte im Business zu nehmen. 

Ich bin bereit für Zukunftsklarheit & eine kraftvolle Vision für mich & mein Business

Zukunftsklarheit
Workshop

WAS DU MIT DEM WORKSHOPTICKET BEKOMMST

Abendworkshop im kleinen Kreis

Im Workshop arbeitest du ganz eng mit mir zusammen, um deine passgenaue Vision für dich und dein Business zu kreieren. Der Workshop umfasst Trainingsteile, Breakout-Sessions, Reflexionszeit mit geführtem Business Journaling sowie Sequenzen, um deine brennenden Fragen zu beantworten.

Zukunftsklarheit Workbook

Das Workbook wird dir helfen, deine Vision und alle dazugehörigen Reflexionen für dich kraftvoll aufzuschreiben sowie deine Antworten auch über den Workshop hinaus für dich festzuhalten.

 

Aufzeichnung des Zukunftsklarheit Workshops

Natürlich ist es live am kraftvollsten, aber der Workshop steht für dich auch im Nachgang bereit, um ihn in der für dich passenden Zeit zu nutzen.

BONUSGESCHENK – WENN DU DEIN TICKET VOR DEM 13. JULI BUCHST

Coach dich selbst mit Business Journaling - ein Blick in meine Coaching-Toolbox

Wie kann dir schriftliches Reflektieren im Businessalltag helfen? Genau das zeigt dir die Aufzeichnung meines Live-Trainings mit kraftvollen Übungen und vielen wertvollen Insights für deine eigene Journaling-Praxis.

Weitere
Informationen

KLICKE AUF DAS + ZEICHNEN, UM DIE ANTWORT AUF DIE FRAGEN ZU ÖFFNEN

Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet am 20. Juli von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr statt. Der Workshop ist komplett digital, d.h. du kannst ganz bequem mit Jogging- oder Yogahose von Zuhause oder unterwegs aus daran teilnehmen.

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Der Workshop wird aufgezeichnet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. D.h. du kannst den Workshop in deiner Zeit nachschauen und auch zukünftig wiederholen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung?

Die Aufzeichnung steht dir uneingeschränkt zur Verfügung. Du kannst dir wann immer du möchtest den Workshop im Anschluss anschauen.

Ist es möglich, individuelle Fragen zu stellen?

Natürlich! Genau deshalb wird der Workshop in einem kleinen, intimen Kreis gehalten, damit du ausreichend Zeit für deine Fragen & Themen hast.

Muss ich bereits ein Business haben, um am Workshop teilzunehmen?

Nein, der Zukunftklarheit Workshop ist auch für dich geeignet, wenn du gerade am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst, aber bereits eine konkrete Idee für dein Business hast oder wenn du neben deiner Anstellung gerade dein Business aufbaust.