Selbstsicher selbstständig mit Maxine Schiffmann

Begleitung

für dein Businessaufbau

Du möchtest schneller deine Selbstständigkeit voranbringen?

Dann lass uns in einem Erstgespräch herausfinden, was genau du benötigst und wie ich dir dabei helfen kann.

Lass uns gemeinsam dein Business zum Fliegen bringen

Im Zentrum meiner Coachingarbeit steht deine Persönlichkeit als Erfolgsfaktor, denn die größte Hürde, der du begegnest, bist immer du selbst.

Kenne dich. Schätze dich. Entwickle dich. Führe dich. Das ist der Weg zu beruflicher Erfüllung!

Mein Coaching ist eine passgenaue Mischung aus Business & Personal Development, immer auf dich und deine Persönlichkeit individuell zugeschnitten.

Ich glaube nicht an „One size fits all“ und „vorgefertigte Wege“. Deine Berufung / deine Selbstständigkeit ist so einzigartig wie du es bist, und die benötigt individuelle Ansätze und Lösungen, die wir gemeinsam erarbeiten.

L

Upgrade dein Mindset & deine Selbstführung

L

Entwickle einen klaren Plan für dein Herzensprojekt

L

Steigere deinen Umsatz und baue dein Business aus

Ich liebe es, die rationale Verstandeswelt mit der intuitiven Gefühlswelt zu verbinden, um meinen Klienten zu helfen, beruflich erfolgreicher und erfüllter zu sein.

Für meine kreativen Ideen und meine Reflektiertheit werde ich besonders geschätzt, aber die besten Ideen sind bekanntermaßen wertlos, wenn sie nicht umgesetzt werden.

BUSINESS COACHING

Du weißt, welches Ziel Du verfolgst, wünschst dir aber mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Struktur, um dein Business auf das nächste Level zu bringen? Dann ist das „Grow & Create” Coaching Paket ideal, um deine innere Barrieren aus dem Weg zu räumen und dein Business passend zu Deiner Persönlichkeit aufzustellen.

  • Du erhältst 4 Monate 1:1 Coaching
  • 5 Coaching Sessions via Telefon / Zoom
  • digitales Workbook zum Bearbeiten
  • Support zwischen den Sessions für dein individuelles Feedback und Fragen während der Umsetzung
  • extra Ressourcen für dich und dein Business  

Kundinnenliebe

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Maxine Schiffmann. Mehr Infos anzeigen.

Bist du bereit für dein Wachstum?

01

Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und schauen individuell, was genau du & dein Business brauchen, um erfolgreich & erfüllend zu sein.

02

Kennenlernen & Analyse

Ich nehme mir 30 min Zeit, um dir eine klare Strategie für unsere Zusammenarbeit an die Hand zu geben und genau zu schauen, welche deine persönlichen Stellschrauben für deine Business-Weiterentwicklung sind.

03

Zusammenarbeit

Wenn die „Chemie“ stimmt und wir beide gemeinsam an deiner Entwicklung arbeiten wollen, vereinbaren wir direkt das erste Gespräch zum Durchstarten

Dein Traumbusinesswartet auf dich...

Du möchtest Dich in Deiner Selbstständigkeit und Deiner persönlichen Entwicklung begleiten lassen?

Dann lass uns in einem  Erstgespräch herausfinden, was genau Du brauchst und wie ich Dir dabei helfen kann.

Mein Coaching ist eine Mischung aus Business & Personal Development, immer passend auf Dich und Deine Persönlichkeit zugeschnitten.

Ich glaube nicht an „One size fits all“ und „vorgefertigte Wege“. Deine Selbstständigkeit ist so einzigartig wie Du es bist, und die braucht individuelle Ansätze und Lösungen, die wir gemeinsam erarbeiten.

Kontaktiere mich für ein persönliches Kennenlerngespräch und für weitere Infos zu  den Coachingpaketen. Ich freue mich auf Dich!

Deine Maxine xx

Erfahrungen & Bewertungen zu Maxine Schiffmann