„Mein Jahr“ Journal Workbook Download

Lasse das letzte Jahr Revue passieren und richte dich kraftvoll auf 2024 aus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wünscht du dir Begleitung im neuen Jahr?

Ich bin Maxine, Business & Selbstmanagement Coach für Gründerinnen & Selbstständige, Podcasterin sowie Buchautorin vom Ratgeber «Das BeRUFungsprinzip»

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Business Starterinnen dabei, ihre Businessideen selbstsicher umzusetzen, Klarheit zu gewinnen und Selbstsicherheit zu finden.

Kontaktiere mich gerne für weitere Infos zum Coaching und für ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Deine Maxine

Kennst du deine BeRUfung?

Das »BeRUFungsprinzip« – Mit Business Journaling zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Erfüllung!

»So fühlt sich also Erfolg an«, dachte Maxine, als sie das erste Mal im schicken neuen Blazer in den Glasaufzug stieg, den Knopf für das 44. Stockwerk drückte und, oben angekommen, das Büro betrat. Doch schnell entwickelt sich der Traum vom vermeintlich genialen Sprungbrett ins Arbeitsleben zu einem Albtraum. Strikte Vorgaben, interne Firmenpolitik und lange Dienstwege lagen weit entfernt von der erträumten beruflichen Erfüllung.

Maxine Schiffmann entschied sich gegen eine Karriere in einer großen Bank und machte sich auf die Suche nach ihrer wahren Berufung.

Heute ist sie als Personal Growth und Business Coach für selbständige Frauen und ambitionierte Gründer*innen tätig. In ihrem Ratgeber erklärt sie Schritt für Schritt, wie sie zu ihrer beruflichen Erfüllung gefunden hat und wie Business Journaling dabei helfen kann, der inneren Stimme zu folgen und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen.