Wochenplan für Gründer:in (o€)

Endlich Zeit fürdein Business!

Weißt du nicht, wie du alles – Job, Business & all deine anderen Verpflichtungen in deine Woche unterbringen sollst?

Mit dieser Wochenvorlage strukturierst du in weniger als 15 Minuten kinderleicht deine Woche – passend zu deinem Leben.

0 Euro – Du erhältst sofort die Wochenplanvorlage per E-Mail zu geschickt.

MAXINES ARBEIT IST BEKANNT AUS

Die Vorlage für deinen Wochenplan hilft dir:

L

Mit der passenden Struktur und ein paar cleveren Orgatipps für alles Zeit zu finden, was wichtig ist – inklusive deiner wohlverdienten Erholung.

L

klare Prioritäten zu setzen und zwischen wichtig und unwichtig leichter zu unterscheiden.

L

realistisch deine To-Dos zu planen, ohne dich täglich zu überfordern & das Gefühl zu haben, „ich schaffst gar nichts“.

L

selbstsicher umzusetzen, ohne dich zu verzetteln oder tausend Projekte zu starten, ohne eines zu beenden.

Für 0 Euro – Du erhältst sofort 4 Wochenvorlagen per E-Mail.

Mit der Wochenvorlage bekommst du sofort :

Ästhetisches PDF

Vorlage deiner Woche als PDF zum Ausdrucken oder online Ausfüllen

Digitale Version

Wochenvorlage zum digitalen Bearbeiten in Notion oder als Inspiration für dein Lieblingstool

PRIORITÄTEN

Mit-Mach Audio, mit der du durch deine Wochenplanung geführt wirst

Hol dir jetzt deine Wochenvorlage

Für 0 Euro – Du erhältst sofort 4 Wochenvorlagen per E-Mail.

Hi, ich bin Maxine

Erfolgreiche Buchautorin von «Das BeRUFungsprinzip» (Fischer Verlag 2022), Podcasterin sowie Business & Personal Growth Coach für Business Starterinnen & Berufungssucher:innen.

In den letzten 6 Jahren habe ich bereits mit über 150 Gründer:innen gearbeitet und sie beim Aufbau ihrer Selbstständigkeit begleitet.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich ambitionierte Frauen dabei, ihr Business & ihre beruflichen Ideen selbstsicher voranzutreiben, Klarheit zu gewinnen und damit Erfüllung zu finden. Daneben hoste ich den Business Journal Podcast als ersten Reflexionspodcast in Deutschland.

Ich liebe es, Frauen zu einer effektiven Selbstführung zu verhelfen, damit sie voller Klarheit & Selbstvertrauen ihr Business aufbauen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: Success is an inner game.

Klicke hier und hol dir deine Wochenvorlage. Alles, was du dafür benötigst, ist deine Emailadresse

Kein Spam – Versprochen! 100% unentgeltlich, du bekommst sofort deine Vorlagen via Email zugeschickt.